Waaler-Tennis-Queen 2016

Tennis Queens

Da in diesem Jahr leider das traditionelle Spiel unserer Damenrunde gegen die Damen aus Windach nicht stattfinden konnte, entschlossen sich unsere spielfreudigen Damen der Mittwochsrunde selber ein Turnier zu organisieren. Unter dem Motto „Waaler Tennis Queen“ trafen sich daher am 22. Juli 9 Tennisdamen. Man teilte die Spielerinnen in 2 Teams ein, Team Sandsturm bestand aus Marianne, Junko, Claudia D., Maria W. sowie Anita. Das Team Netzroller setzte sich aus Moni, Sylvia, Maria P., und Eva zusammen. Gespielt wurden je 1 Einzelmatch gemäß der Setzliste und anschließend ein Doppel.

Spiel Satz und Sieg

Nach den Einzeln lagen die Sandstürmerinnen noch mit 11:17 Punkten in Rückstand. In den Doppelbegegnungen konnten die Netzroller ihrem Namen keine Ehre machen und verloren mit 9:20 Punkten, wodurch die Sandstürmer die gesamte Partie denkbar knapp mit 31:26 Punkten gewinnen konnten.

 

Ausklang

Anschließend wurden die spannenden Spiele bei Sekt, Kaffee und Kuchen ausgiebig nachbesprochen.